Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung storniert werden.

  1. Beschädigte Produkte: Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Bitte befolgen Sie diese Schritte, um den Rückerstattungsprozess einzuleiten:
  • Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, kontaktieren Sie unser Kundensupportteam unter support@chromeheartscollection.us sofort nach Erhalt des beschädigten Artikels.
  • Geben Sie relevante Details zur Bestellung an, einschließlich der Bestellnummer und einer Beschreibung oder Bilder des Schadens.
  • Nach Überprüfung des Problems bearbeiten wir die Rückerstattung des Kaufpreises des Produkts (ohne die Versandkosten von 20 USD) innerhalb von 5-7 Werktagen nach der Genehmigung.

Bitte beachten Sie, dass die für die ursprüngliche Lieferung angefallenen Versandkosten nicht erstattet werden und eine Versandpauschale von 20 $ vom Erstattungsbetrag abgezogen wird.

  1. Fehlende Produkte: Wenn Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung unseren Kundenservice. Wir werden die Angelegenheit untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie den fehlenden Artikel erhalten.
  2. Wiedereinlagerungsgebühr: In bestimmten Fällen haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung für andere Produkte als beschädigte Artikel. Wenn Sie sich entscheiden, ein Produkt aus anderen Gründen als Beschädigung zurückzugeben, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 7,99 % auf den Rückerstattungsbetrag erhoben. Diese Gebühr deckt die mit der Rücksendung verbundenen Bearbeitungs- und Wiedereinlagerungskosten ab.
  3. Umtausch: Wir bieten keinen direkten Umtausch von Artikeln an. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, befolgen Sie bitte unseren oben beschriebenen Rückerstattungsprozess und geben Sie eine neue Bestellung für die gewünschten Artikel auf.

Mit Ausnahme beschädigter oder nicht erhaltener Produkte sind alle anderen Artikel nicht erstattungsfähig und nicht rückgabefähig. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Einkäufe sorgfältig zu prüfen und die Produktdetails zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unseren Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupportteam unter support@essentialshoodieshops.de