Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns.
Beschädigte Produkte: Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung. Bitte befolgen Sie diese Schritte, um den Rückerstattungsprozess einzuleiten:
- Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, kontaktieren Sie sofort nach Erhalt des beschädigten Artikels unser Kundensupportteam unter support@essentialshoodieshops.de.
- Geben Sie relevante Details zur Bestellung an, einschließlich der Bestellnummer und einer Beschreibung oder Bilder des Schadens.
Nach Überprüfung des Problems bearbeiten wir die Rückerstattung des Kaufpreises des Produkts (ohne Versandkosten von 20 USD) innerhalb von 5-7 Werktagen nach der Genehmigung.
Wiedereinlagerungsgebühr: In bestimmten Fällen haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung für andere Produkte als beschädigte Artikel. Wenn Sie sich für eine Rückerstattung der Bestellung entscheiden, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 6,99 % auf den Rückerstattungsbetrag erhoben. Diese Gebühr deckt die mit der Bestellung verbundenen Bearbeitungs- und Wiedereinlagerungskosten ab.
Es kann einen kleinen Unterschied zwischen dem Webmodell und dem Produkt geben, das Sie erhalten. Die Produktbeschreibung und die Größenrichtlinie sind auf der Website angegeben. Lesen Sie sie vor der Bestellung sorgfältig durch.
Verpackung Ihrer Rücksendung
- Zurückgesandte Artikel müssen innerhalb von 15 Tagen im Originalzustand eintreffen; gewaschene, getragene oder gebrauchte Artikel werden nicht akzeptiert.
- Bitte legen Sie der Rücksendung Ihre Rechnung oder eine Notiz mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer Bestellnummer bei.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Mit Ausnahme beschädigter Produkte oder nicht erhaltener Artikel sind alle anderen Artikel nicht erstattungsfähig und nicht rückgabefähig. Wir raten Ihnen, Ihre Einkäufe sorgfältig zu prüfen und die Produktdetails zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von gebrauchten Produkten und Produkten in bestimmten Größen. Wählen Sie Ihre Größe sorgfältig aus. Wenn Sie eine Größe ausgewählt haben, die Ihnen nun nicht passt, empfehlen wir Ihnen, eine neue Bestellung aufzugeben.
*Kunden sind für das Rückporto verantwortlich. Die ursprünglichen Versandkosten, Zollgebühren und Einfuhrsteuern werden nicht erstattet.